Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROST an der Motorhaube ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    So nen Müll kannste gleich wieder vergessen, es sei denn Du willst die Haube nur mit Kunstharz lackieren

    http://www.das-aircooled-depot.de/ox...g-250-ml-Dose/
    wir haben bei uns damit keine probleme. benutzen dannach 4085 von spies hecker und dann halt farbe auf wasserbasis und hs klarlack. hält und schützt wunderbar

    Kommentar


    • #17
      alter mal ganzzz langsam wqas zur hölle ist "4085 von spies hecker" und "hs klarlack" ???

      Danke

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich unbedingt Lehrgeld zahlen wollte, würde ich mich an eddies Vorschlag halten.
        Nimms nicht persönlich, aber wenn schon drauf steht "Nur mit Kunstharz überlackieren" ist das Risiko sein Geld nur wieder zu verbrennen ungleich höher als wenn man sich an Anweisungen hält.

        4085 ist dann auch noch 1k Grundierung

        Kommentar


        • #19
          Zitat von eddie Beitrag anzeigen
          wir haben bei uns damit keine probleme. benutzen dannach 4085 von spies hecker und dann halt farbe auf wasserbasis und hs klarlack. hält und schützt wunderbar

          Moin.

          Sicher dat

          Fraglich für wie lange und was für Probleme bei einer nachträglichen Reparatur entstehen.

          Gruß

          Holger

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X