Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
wie oben ja schon erwähnt hab ich hier ne haube die ganz schön doll gammelt und da ich selber mit meinen latein am ende bin wollte ich euch um hilfe fragen
Anbei hab ich mal ein paar bilder angehängt...
nun würde ich gern wissen wie ich den rost am besten dauerhaft(oder zumindest für ein paar jahre) beseitigen kann???
Ohne neu einzuschweißen
richtig ausschleifen und mit bob rostversieglung einstreichen. findet man sogar im obi und kostet noch nicht mal 10€. dannach wie gewohnt normalen lackaufbau
richtig ausschleifen und mit bob rostversieglung einstreichen. findet man sogar im obi und kostet noch nicht mal 10€. dannach wie gewohnt normalen lackaufbau
So nen Müll kannste gleich wieder vergessen, es sei denn Du willst die Haube nur mit Kunstharz lackieren
also das mit dem ausschleifen denk ich häöt höchstens 1 jahr
Sandstrahpistole 25eur WO???
Ist es besser die haube komplett zu strahlen und andere roststellen evenuell aufzudecken oder nur die stellen die schon befallen sind???
LG
das bleibt dir überlassen
silber is aber auch ein Ton, den man komplett (zu mindest bei ner Haube) machen sollte.
daher würde sich das anbieten, komplett zu machen
Einfach mal Google befragen, gibt genug Angebote, mußt halt etwas suchen.
Wenn Du die Haube kpl. strahlen willst, dann ist das mit so einer Pistole aber nicht wenig Arbeit. Und wirst ne menge Staub bzw. Strahlgut in der Wekstatt haben Dann vielleicht doch zum Profi damit.
naja ich hab gestern schonaml nen bissl rumtelefoniert wegen strahlen lassen aber hab hier nur eine firma gefunden und die wollen 120eur für die kleinen stellen
ich glaube da mach ich es lieber mit der pistole allein ......
Manchmal kommen auch gebrauchte Teile in Frage, ohne Rost und Beulen. Wäre eine Alternative, kommt halt drauf zu welchem Kurs die Teile gehandelt werden. Meine komplett lackieren mußte ja eh.
jaa das gute an der haube is halt das sie ne verlängerung aus blech hat und sie vorher mal schwarz und bei dem 6jahre kein rost hatte und erst seit mein vorbesitzer sie silber lackiert hat fing siew nach einem jahr soo an zu rosten also denk ich mal das der lackierer schlecht vorgearbeitet hat oder???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar