Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

filler richtig anwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • filler richtig anwenden

    Hi,

    möchte gerne abs Kunststoffteile an meinem Roller lackieren.

    Ein paar Beiträge habe ich gelesen und es sind wirklich gute Anleitungen dabei.



    Hätte jetzt 2 Fragen:

    1.Wenn ich einen Haftvermittler nehme, sollte ich diesen (natürlich nach dem Schleifen und sauber machen des Kunststoffs) nach dem Auftragen eines HS-Fillers auftragen?


    2. Sollte ich besser gleich einen Grundierfüller nehmen, der beide Schichten vereint? Sollte ich da 1k oder 2k nehmen?



    Das wären meine Fragen, wer eine Antwort hat kann bitte schreiben, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Grüße


    aida

  • #2
    Zu 1. Haftvermittler vor dem HS-Filler
    zu 2. es gibt Filler die auch gleichzeitig auf Kunststoff eingesetzt werden können ohne Haftvermittler, meines Wissens 2K was auch generell besser ist (2K)

    Kommentar


    • #3
      ok Danke für Deine Hilfe...

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X