Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glasurit 804-703 EP (Chromathaltig) auf Lesonal 2k Epoxid Grundierung spritzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasurit 804-703 EP (Chromathaltig) auf Lesonal 2k Epoxid Grundierung spritzen?

    Halllo guten Abend,
    ich habe 2 Käfertüren sandstrahlen lassen und das blanke Blech mit einer ICL 2K Epoxid Grundierung grundiert.
    Jetzt will ich die Türen anschleifen und eine 2. Schicht Grundierung drüber spritzen.

    Sorry habe oben im Titel Glasurit 804-703 geschrieben, muss natürlich 801-703 heissen.

    Kann ich als zweite Schicht dafür Glasurit chromathaltigen 801-703 EP Grundierfüller nehmen oder vertragen sich die beiden nicht und reißt später eventuell der Lack ein?
    VG
    Ulli


  • #2
    Hallo Ulli!

    Soweit ich informiert bin wäre der 801-703 die bessere Wahl direkt aufs Blech gewesen. Auf den Lesonal drauf bringt das jetzt nicht mehr viel, ausser vielleicht einen etwas besseren Decklackstand. Dass da später mal was reißt oder sonstige unangenehme Erscheinungen auftreten denke ich nicht, aber probiert habe ich diese Kombination nicht.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X