Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untergrund Vorbereitung Füller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untergrund Vorbereitung Füller

    Hallo, ich hatte einen Kratzer bis aufs Blech in meinem Kotflügel. Den habe ich nun fein raus geschliffen. Kann ich die Stelle direkt füllern oder muss ich auf die blanken stellen erst eine Grundierung spritzen?
    ​​​​​​
    Grüße

  • #2
    Kommt drauf an was für einen Füller du nutzt.
    Bei kleinen Stellen bis aufs Blech geht auch ein 2 K Grundierfüller.
    Oder ein 2 K EP Grundfüller der hochwertiger ist.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Von standox system Füller. Im technischen Merkblatt steht drin, erst ein Säure Primer drauf machen. Also den zuerst?

      Kommentar


      • #4
        Ja, den von Standox.
        Der wird gespritzt. Trocknen lassen und ohne Schleifen oder mit der Hand angrabbeln, Füllern.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar


        • #5
          OK danke. Dann mach ich erst den 1K Haftprimer U3030 drauf.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X