Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Unfallinstandsetzung und Klebetechnik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Unfallinstandsetzung und Klebetechnik

    Hallöchen!

    Habe mich in diesem Forum angemeldet um Hilfe bei gewissen Themen zu kriegen und erhoffe mir das mir hier einer helfen kann.

    Folgendes Problem:
    Ich bin Azubi und sitzte grade in der ÜBL fest.

    Ich brauche hilfe bei dem Thema Unfallinstandsetzung brauche jede brauchbare information über dieses Thema genauso wie bei der Klebetechnik.

    Würde mich über schnelle hilfe freuen.
    danke im vorraus.

    MfG
    Sascha

    (falscher thread bitte verschieben in richtigen thread)

  • #2
    Hallo Sascha!

    1. Du bist nicht im richtigen Unterforum. Gehört in Forum: "die Vorbereitung"

    2. und noch viel wichtiger.............wir machen hier für Azubi's nicht die Hausaufgaben......es ist der Sinn der Aufgabe, sich mit der Materie vertraut machen....und nicht einfach vom Forum abschreiben........deshalb: Übung macht den Meister Falls dann noch Detailfragen sind, sind wir stets gerne zur Stelle!

    Kommentar


    • #3
      hmm naja ok hab gedaht hier kann ich wenigstens was erfahren darüber weil ich im internet nichts finde.

      trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sascha,

        hmm naja ok hab gedaht hier kann ich wenigstens was erfahren darüber weil ich im internet nichts finde.
        Allein hier im Forum sind Themen über Karrosseriebau eingestellt. Und im Netz findet man auch so einiges, auch über die "KlebetechniK".

        Als die reiferen Lackierer früher noch in der Lehre waren, gab`s noch kein Internet. Wo man sich einfach vor den Rechner setzen, und per Google nach Informationen suchen konnte.

        Was glaubste wo wir damals unsere Info`s herbekamen?

        Entweder durch Fragen, oder durch Bücher!

        Möchte dir hiermit nicht auf die Füße treten, das ist nicht meine Absicht und auch nicht meine Art. Eher möchte ich dir einen kleinen Denkanstoß geben.

        Gruß Manfred

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X