Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher Füller eignet sich für 1K Baumarkt-Grundierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher Füller eignet sich für 1K Baumarkt-Grundierung?

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Karmann Ghia komplett restauriert und vor bzw. nach den Spachtelarbeiten mit einer rotbraunen 1K Rostschutzgrundierung von einem Baumarkt grundiert.
    Im nachhinein weiss ich, dass es nicht die beste Idee war, aber bevor ich das Auto zum Lackierer bringe, würde ich gerne die Karosserie selber füllern und anschliessend die Radkästen, Motorraum, Kofferraum, Türinnenseiten und alles was im Innenbereich ist selber lackieren.
    Kann mir jemand sagen, welchen Füller ich verwenden kann, der sich mit der Grundierung verträgt? 1K, 2K? Oder habe ich mit der Grundierung totalen Mist gebaut und alles muss runter?
    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gruss
    vafab

  • #2
    also wenn wir dir hier helfen sollen, müsstest du schon Ross und Reiter nennen, also Hersteller und Produktname.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X