Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Wir wollen für nen kumpelvon mir was füllern, aber er will nich über 100€ für das gute sikkens ausgeben und da habe ich gesucht und bei ebay folgendes gefunden:
keine Ahnung, die füllen nur ab und um , stellen selber nix her. Kann gut sein, kann schlecht sein. Kann auch heute Dies und ab morgen Das drin sein. Auf jeden Fall sehr preiswert. Und wenn die wirklich 10 Tonnen davon schon in den Markt geschoben haben sollten, hätte ich eine Erklärung für die vielen tiefergelegten Auto's. Probiers halt aus, wenn wirklich gut ist,
poste das hier, hier brauchen viele Hobbylacker preiswertes gutes Material.
den gibt es doch fast überall, als Spray 400 ml, als Dose a 0,25 L und auch als 1,0 L.
da diese nur sehr dünn aufgetragen werden , reicht ein ganzer Liter für ca. 10m².
Also den shop von dem link (auf den ich eh jeden tag gucken ) Habe ich mir nun mal genauer angesehen. nur finde ich bei dem shop gar kein kunsstoffprimer.
ich finde nur einen grundierfüller (Mipa WBS 1K-Grundierfiller). Habe mir nun die Produkt-Information Gezogen. aber steht absolut nix drin für welche untergrunde der grundierfüller ist. und die bezeichnung WBS Sagt mir gar nichts.
und der rapid-primer is ja nicht für kunststoff!
und dem spraydosen primer will ich eigendlich nich verwenden
MFG
Matze!
EDIT:
nun machts klick
WBS scheint also auch für kunststoff geeignet zu sein?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar