Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraum Kunststoffteile zur lackierung vorbereiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenraum Kunststoffteile zur lackierung vorbereiten

    Moin Leute,

    habe mehrere Innenraumteile die ich gerne lackieren möchte, problem dabei ist das die teile eine rauhe öberfläche haben d.h wenn man mim fingernagel drüber geht merkt man das sie nicht glatt sind... wie bekomme ich diese Teile Aalglatt? noch zu erwähnen ist das ich solche teiel schonmal lackiert habe, der lack lief einfach hinunter, werde diesmal also kunsstoffprimer verwenden...

    hoffe auf hilfe...

    Grüße Denis

  • #2
    Bitte erst einmal die Suchfunktion nutzen. Wurde alles schon haarklein beschrieben:

    http://www.diespritzer.de/step-step-...ilen-t354.html

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar


    • #3
      Danke Thomas zu Verlinkung.

      @Vectri92,

      schau dir mal die Anleitung genau an, das beschreibt genau dein Problem. Auch nehme ich an das die Oberfläche die gleiche ist wenn ich annehmen kann das du den Vectra B fährst.

      Gruß Daniel
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        Nicht ganz, ist der Vectra A, aber wahrscheinlich das selbe Material =) Vielen Dank!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X