Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trabant/ Trabbi Anhänger zu lackieren und zu restaurieren-aber wie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trabant/ Trabbi Anhänger zu lackieren und zu restaurieren-aber wie???

    Hallo,

    ich habe einen Trabant Anhänger(eigenbau aus DDR Zeiten-geiles Teil(; und möchte diesen wieder restaurieren. Allerdings ahbe ich gar keine Ahnung vom Spachteln, Lack runter schleifen, Roststellen entfernen und Lackieren. Das einzige was ich weis, ist das es beim Autolack mindestens 2 Schcihten gibt(grunddierung und lackieren).

    Ja und da ein Profilackierer damit zu beauftragen zu tueuer ist möchte ich es alleine machen.....
    Ich habe soagr eine Fotos von dem Anhänger, worauf man erkennen kann wo seine Macken so hat.

    Noch nen paar bildas....kommen später, muss die noch bearbeiten!!!

    Danke für das lesen schon mal und ich hoffe das ich ein wenig Resonanz auf meinen Beitrag bekomme....DANKE!!!

    wesel2

  • #2
    Hallo,

    natürlich wird dir hier geholfen.

    Nur den Mut nicht verlieren und die Übung machts, wenn Du dich traust.

    aus welchem Material ist dein Untergrund, Kunststoff oder Alu oder???

    Auf die Bilder bin ich gespannt.


    Hast Du Werkzeug? Schleifmaschinen, Spachtel, Kompressor, Lackierpistolen.
    Wo soll der Anhänger lackiert werden?
    Welches Material zum lackieren hast Du?

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X