Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost entfernen / Frage im Auftrag von nem Kumpel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rost entfernen / Frage im Auftrag von nem Kumpel

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich ein Auto gekauft welches am Heckfenster unter der Chromzierleiste rostig ist. Größe so 20 cm lang und 5 cm breit.

Kann man sowas selbst machen oder sollte man die Arbeit nem Profi überlassen? Ich weiss nicht wies unter der Zierleiste aussieht aber der Lack ist leicht abgebröselt ists da schon durch und n neues Blech muss rein oder kann man da noch was retten?

Lackiert haben wir bisher noch nix also null Ahnung. Lackieren kennen wir nur aus der Theorie und gesehn haben wirs bei Overhaulin'

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

NewYorker

Also wenn ich ehrlich sein soll holt euch ein paar Angebote von Lackierereien ein und lasst es dann machen. Wenn man absolut null Ahnung hat ist das ein sehr kostspieliges und wohl auch ein nicht gelingendes Projekt.Die ganzen Materialen in die ihr investieren müsstet würden die Kosten einer Lackiererei mit sicherheit übersteigen...

Kommentar

ok dann werd ich dem das mal vorschlagen. Weisst du zufällig mit was wir da so rechnen müssen? Hoffentlich wird das jetzt kein Regelverstoß hier...aber ich hab nächste Woche kaum Zeit und der wills so bald wie möglich wissen

Kommentar

Auskünfte über Preise werden hier nicht gegeben!!!!

Kommentar

du haben foto?

Kommentar

ne foto hab ich keins. aber vllt kann ich eins auftreiben...

eine andere Frage hab ich aber doch noch. Wenn da so en Thermoplastlack drauf ist....ich hab gelesen auf diversen Seiten der wird nicht mehr hergestellt und man kann den angeblich nicht ausbessern an Roststellen z.B. Wenn nun so einer auf dem Auto drauf ist(ist Bj. 72) kann man dann die Stelle trotzdem wieder ansehnlich machen? Indem man neuen Thermoplast drauf macht? Wenns das noch gibt wie gesagt.

Kommentar

Um was für ein Auto handelt es sich denn? Ne US Karre?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X