Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klebeband welches Tesa ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frison
    antwortet
    hm also die felgen zulackieren auf denen noch der reifen drauf ist hab ich das richtig verstanden ?
    vllt mal luft ablassen und versuchen den reifen einwenig runter zu bekommen
    mit felgen reiniger,nitro oder sili reinigen und dan mit normalen krep tabe und abdeck papier abdecken
    mfg frison

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich habe auch schon öfters Felgen lackiert da waren die Reifen drauf.
    Einmal wurden 12 LKW´s auf einmal bestellt. Die Radnaben und die Felgen mussten Blau werden.
    Die felgen mussten besonderst gut gereinigt werden. Besonderst das Gummi muss gut gereinigt werden da sonst das Tesa nicht haltet.
    Ich habe etwas Verdünnung genommen.

    Beim lackieren musste ich die Räder rollen und dann wurden sie innen lackiert dann musste ich diese drehen und dann wurden diese von außen lackiert.


    Meist lassen die Monteure die Reifen drauf.
    Der Lackierer muss dann sehen wie er zurecht kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Keine Ahnung,
    Ich würde die Reifen runter machen.
    Wenn ich daran denke immer den Reifen mit Rum zudrehen beim anschleifen .

    Aber egal.


    Zum groben abkleben kannste das nehmen.
    Dann den Reifen komplett mit Papier abdecken.
    Alternativ kann man auch so was hier nehmen.
    Aber egal wie du den Reifen abdeckst, zum Schluss klebst hier mit nochmal den Felgenrand sauber ab.

    So würde ich es machen wenn der Reifen dranbleiben müsste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Klebeband welches Tesa ???.

    Klebeband welches Tesa ???

    Hallo Leute,

    Ich bräuchte ein tipp welches Tesa ich für das Reifen abkleben nehmen soll wenn ich eine Alufelge ohne das Reifen abmontieren zulassen lackieren möchte?

    Sollte speziell für Reifen einsetzbar sein.Also guter Klebeeigenschaften (Tesa,klar) und biegsam.

    Vielen dank!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X