Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klebeband welches Tesa ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klebeband welches Tesa ???

Hallo Leute,

Ich bräuchte ein tipp welches Tesa ich für das Reifen abkleben nehmen soll wenn ich eine Alufelge ohne das Reifen abmontieren zulassen lackieren möchte?

Sollte speziell für Reifen einsetzbar sein.Also guter Klebeeigenschaften (Tesa,klar) und biegsam.

Vielen dank!

Keine Ahnung,
    Ich würde die Reifen runter machen.
    Wenn ich daran denke immer den Reifen mit Rum zudrehen beim anschleifen .

Aber egal.

Zum groben abkleben kannste das nehmen.
    Dann den Reifen komplett mit Papier abdecken.
    Alternativ kann man auch so was hier nehmen.
    Aber egal wie du den Reifen abdeckst, zum Schluss klebst hier mit nochmal den Felgenrand sauber ab.

So würde ich es machen wenn der Reifen dranbleiben müsste.

Kommentar

Ich habe auch schon öfters Felgen lackiert da waren die Reifen drauf.
      Einmal wurden 12 LKW´s auf einmal bestellt. Die Radnaben und die Felgen mussten Blau werden.
      Die felgen mussten besonderst gut gereinigt werden. Besonderst das Gummi muss gut gereinigt werden da sonst das Tesa nicht haltet.
      Ich habe etwas Verdünnung genommen.

Beim lackieren musste ich die Räder rollen und dann wurden sie innen lackiert dann musste ich diese drehen und dann wurden diese von außen lackiert.

Meist lassen die Monteure die Reifen drauf.
      Der Lackierer muss dann sehen wie er zurecht kommt.

Kommentar

hm also die felgen zulackieren auf denen noch der reifen drauf ist hab ich das richtig verstanden ?
        vllt mal luft ablassen und versuchen den reifen einwenig runter zu bekommen
        mit felgen reiniger,nitro oder sili reinigen und dan mit normalen krep tabe und abdeck papier abdecken
        mfg frison

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X