Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen mit Poliertem Bett. Stern lacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen mit Poliertem Bett. Stern lacken

    Hallo,
    Hab einteilige Schmidt VN Line Felgen mit Poliertem Bett und 2 teil Optik.
    Jetzt wollte ich den Stern zum Lackieren in Wagenfarbe vorbereiten.
    Das Bett sollte aber halt Poliert bleiben.
    Aber Dank der 2teiloptik ist es eigentlich unmöglich mit Schleifpapier zu Arbeiten. Was bleibt mir?
    Beim Strahlen is mein Poliertes Bett hin oder kann man das irgendwie schützen?
    Oder abkleben und Ätzen oder so? Hab echt keine ahnung wie ich das anstellen soll.
    Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

    Mfg Christian

  • #2
    Moin,

    auch wenn es jetzt merkwürdig klingt.

    Fahr doch mal zum nächsten Fahrzeuglackierbetrieb, dort fragste mal was das Kostet, wenn die es machen würden.

    Spart Material, das Du extra besorgen müsstest, Ärger wenn der Kram doch ab platzt und wird bestimmt viel besser und vom Abkleben Akkurater aussehen.

    Außerdem gibt ein Lackierbetrieb Garantie auf seine Arbeiten.

    Es sei denn, Du willst es unbedingt selbst machen.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      irgendwie haste ja recht.
      Ich mach mich mal schlau was es kostet.

      Mfg Christian

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        nur als Information. Die meisten Betriebe, die Werbeplakate und aufkleber herstellen, machen dir die passenden aufkleber und kleben die auch noch drauf.

        Hab ich schon ein paar mal machen lassen, sieht super aus und kostet nicht die welt.

        gruss, Josef

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X