Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanten zuspachteln!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanten zuspachteln!?

    Hallo,

    ich habe an meinem Compo Kanten da wo eigentlich die Scheibe reinkommt drin. Die sind so ca. 5mm tief und 1cm breit.

    Ist es möglich die Kanten zuzuspachteln oder reißt mir da des ganze?

    Mfg. Jürgen
    Angehängte Dateien

  • #2
    also spachteln kannste glaub schonmal vergessen, vllt kann dir jemand nen tipp geben wie des machst aber spachteln schliess ich aus, wird definitiv reißen. vllt müsstest du das großflächig mit glasfaser laminieren, gäb da aber probleme zwischen lack und dem harz. soll sich ma jemand anders zu melden :-)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe an meinem Compo Kanten da wo eigentlich die Scheibe reinkommt drin. Die sind so ca. 5mm tief und 1cm breit.

      Ist es möglich die Kanten zuzuspachteln oder reißt mir da des ganze?

      Mfg. Jürgen
      Spachteln----rate ich dir ab !!!

      also es sind die Sicken für die Scheibe.
      was machst du denn statt der Scheibe rein ????

      Kommentar


      • #4
        Rene:

        Es ist ein Opel Combo, den Kastenaufbau gibts in versch. Varianten: Geschlossenen Kasten oder mit Seitenscheiben.

        Da er keine Seitenscheiben hat, will er die Kanten, wo halt bei der Seitenscheibe version die Scheibe drin ist, was bei ihm nicht ist.

        Ich würde es Verzinnen. ist sehr viel arbeit.....

        Kommentar


        • #5
          achso

          janz ehrlich

          ick würde das so lassen

          zinnen würde ich mir auch nich antun,da die Hitzeentwicklung sehr stark ist und somit das Seitenblech sich eventuell verformt
          mit andern Worten ---da legst dir die Karten

          Kommentar


          • #6
            Wenn ichs mir dann so überlege laß ich es lieber so!

            Danke!!!!!

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X