Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nehmt ihr nur Produkte der selben Hersteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehmt ihr nur Produkte der selben Hersteller?

    Hallo,
    ich hab hier im Forum oft gelesen, dass es besser ist bei einer Produktlinie zu bleiben.
    Jetzt wollte ich mal wissen ihr das handhabt?
    Sollte man komplett alles von einem Hersteller nehmen?
    Also auch Spachtel, Füller usw?
    Gruß Norman

  • #2
    also für Kundenaufträge mit Gewährleistung sollte der komplette Lackaufbau schon von einem Hersteller kommen, wenn mal irgendwas passiert, und der Füller ist von X der Basislack von Y der Klarlack von Z , rennt man dann im Kreis.
    Für meine privaten Anwendungen habe ich mir von den verschiedenen Herstellern die Rosinen gepickt.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Und wie sieht das im speziellen mit Spachtel aus?
      Gibt es da Probleme?
      Ich hab jetzt mal bei Standox geschaut. Da gibt es ja nur 1 Art Spachtel. Bei anderen Herstellern gibt es ja haufenweise verschiedene Arten von Spachtelmassen.
      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Spachtel kann no name sein,er muss sich fuer dich gut verabeiten lassen
        Fueller kann ein anderer sein, hier gehts mehr um 2K oder 1K Produkte
        Basislack nimmst du den,der am besten passt, dabei is nach meiner Erfahrung auch egal von welchen Hersteller
        auf Klarlack trifft das auch zu


        im System bleiben bedeutet:
        Klarlack,Haerter,Verduenner---------vom gleichen Hersteller
        Basis,Verduenner-----------------------vom gleichen Hersteller
        Fueller,Haerter,Verduenner-----------vom gleichen Hersteller

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X