Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterdichtung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterdichtung...

    Hallo
    da ich meine A-Säule beilackiern muss
    wollte ich fragen wie ich das am besten mit der Dichtung mach

    da genau an der dichtung abkleben ergibt net so ein schönes bild aber das wisst ihr ja selbst

    tips?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Thomas; 01.08.2008, 23:11. Grund: Bildlink geändert, bitte Forumregeln durchlesen, keine externen Bilderlinks!

  • #2
    Ein bisschen kleiner hätte es auch getan. Ist ein bisschen schlecht zu erkennen. Gibt Dichtungen die lassen sich gut mit nem feinen Klebeband abkleben, andere flexiblere Dichtungen werden bsser mit Lift`n Stick von 3M abgeklebt.

    Kommentar


    • #3
      nun des Problem is ich krieg des abklebeband net unter dichtung dass man überhaupt fixieren könnte...

      Kommentar


      • #4
        Dann mußt du die Dichtung so abkleben, dass das Klebeband die Dichtung genau abdeckt. Ist ein bisschen feingefühl gefragt. Darf aber nicht son dickes sein.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X