Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtig spachteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ...seit 2008 sind ja nun paar Jahre vergangen. Vielleicht klappt es nun mit dem Spachteln und auch mit der Rechtschreibung besser
    Ich will ja nicht pinglig sein, aber währe so zu schreiben geht doch nicht...wieso haben die Lehrer das die ganzen 10 oder 8 Jahre in der Schule nie richtig gezeigt??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Screeny Beitrag anzeigen
    push !

    Wieso ist hier eigentlich nix mehr passiert?

    Lg ^^
    sind alle noch am spachteln...hatte noch keiner Zeit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    push !

    Wieso ist hier eigentlich nix mehr passiert?

    Lg ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Das mit den Klötzen wollte ich auch machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Nix da, da musste jetzt durch. Fauler Hund

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Hey hey, mal langsam

    Es ging um das Wiederherstellen von Rundungen. Vorausgesetzt ich bekomme da was nächste Woche rein

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Selber Schuld Alex^^.
    Jetzt musste da durch.


    Also , wenn Thomas wort hält (wovon ich ausgehe ), kommt die Woche was zum Thema schleifen.w
    Wen ich ihn richtig verstanden habe will er die Woche wenn es im Laden was ruhiger ist seine Fotos von den verschiedenen Schleifklötzen machen und dann einen Artikel dazu schreiben.
    wie man schleift , auch Rundungen u.s.w.

    Somit währe das in Arbeit.
    Du kannst dich dann gerne ums Spachteln kümmern.
    Welche Spachtel gibt es , richtig mischen u.s.w.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Zitat von Putzi Beitrag anzeigen
    so, ich hoffe das ich hier richtig binn.
    Jetzt bist du richtig....

    Hm, wäre schon möglich dazu mal was zu erstellen. Ist allerdings schwierig weil das ganze Thema Spachteln sehr komplex ist....
    Würde es auch machen, könnte aber ein bisschen dauern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema richtig spachteln.

    richtig spachteln

    so, ich hoffe das ich hier richtig binn.

    ich wollte fragen ob jemand dazu bereit währe ein tut zu erstellen in
    dem es ums spachteln geht, da ich das im meiner lehrzeit nie wirklich
    gelernt hab (industrie).

    schön währe es wenn es eine anleitung gäbe, bei der ich danach
    weis wie viel ich abschleifen muss, das schleifen von rundungen und
    kanten, die benötigten werkzeuge, hilfsmittel, fehlerquellen und wie
    man sie vermeidet (lufteinschlüsse in der spachtelmasse, sichtbare
    randzohnen nach dem füllern...), tipps welches material von welchem hersteller gut ist ect. p.p.

    währe mir und vielen anderen eine große hilfe.



    was ich noch vergessen hatte: mit der suche findet man zwar viele verschiedene meinungen
    und erfahrungen, aber keine wirkliche anleitung (gibt es überhaupt DEN richtigen weg zu spachteln??)


    mfg Thomas

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X