Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen eines Blutigen Anfängers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen eines Blutigen Anfängers

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem ein Motorrad zugelegt und habe nun vor
    diese neu zu lackieren, da der Vorbesitzer diese schlecht selbst lackiert hat und nun der Lack mit samt dem Untergrund abplatzt.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine kleine Anleitung schreiben kann, wie ich vorgehen muss, nachdem ich die gesammte altlackierung abgeschliffen habe. Also die Arbeitsschritte mit den richtigen Produkten und vllt auch noch, wo ich diese herbekomme.
    Es handelt sich um eine Kawasaki ZXR 400 mit dieser normalen Kunststoffverkleidung. Lackiert habe ich schon öfters mal, aber das ganze auch nicht wirklich professionell, doch ich würde es gerne lernen und ich hoffe, dass ich letztendlich ein gutes Ergebnis erziehlen werde.
    Danke schon mal im Vorraus für Antworten
    Mfg Blackteg

  • #2
    Hey, sieh doch mal hier nach, ist zwar speziell für Plastik, aber kannst dir das merken wass du brauchst ;-)

    http://www.diespritzer.de/Anleitunge...o=view&tutid=8

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X