Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gerissene Frontschürze HELP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man sollte auch an das gute in dem Menschen Denken, es gibt nicht nur Schadenspreller

    Im Übrigen, sollte ein Zeuge immer gesucht werden, ja ist nicht immer einfach aber es geht auch ohne den ganzen Offiziellen Apparat.

    Die Versicherungsnummer des Verursachers und eine Meldung bei der Versicherung, sollte man schon machen, es geht auch ohne Polizei.

    Ich gebe Dir natürlich Recht, das es nicht immer so Reibungslos verläuft.

    Das kann Dir aber auch bei einer Aufnahme der Polizei passieren.
    Oder das die Versicherung nur einen Teil des Schadens zahlt.

    Darüber kann man sehr viele gute und schlechte Beispiele auf zeigen.

    Wenn Zeugen und auch ein Klarer Fall vorliegt, geht es auch so



    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #17
      Wenn du einen fairen Unfallverursacher hast, dann haste wirklich Glück gehabt. Ansonsten immer die Polizei rufen. Alleine schon wegen dem Schuldeingeständnis des Verursachers. Das kann im nachhinein auch große Probleme geben wenn er dann auf einmal sagt, er sei gar nicht Schuld gewesen. Dann bleibt doch nur noch der Weg zur Polizei. Und dann wirds schwierig. Hat man Zeugen etc? Ne ne ne, immer schön die Cops rufen. Dafür sind die da. Und das man dafür was zahlen muß wenn die nen Unfall, egal welcher Größe aufnehmen, hab ich auch noch nie gehört oder erlebt.

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        also fair war der verursacher schon.

        Er hat auch sofort den Ausweis gezückt etc.

        Er will es halt, wenn möglich ohne Versicherung machen, wenn der Betrag unter 200 Euro liegt.

        Das wird sich aber noch herausstellen.

        Für die Komplettlackierung zahle ich auf jeden Fall 100 Euro.

        Mal sehen, was noch für die Beseitigung des Risses dazukommt.

        Nur leider ist mein Lacker zur Zeit im Urlaub, deshalb heißt es noch ne Woche warten.

        Kommentar


        • #19
          Ist das nen Lancer 91-96?

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            ja, ist ein lancer CA0 92 - 96.

            mfg.

            Kommentar


            • #21
              Soo....,

              kurzer Statusbericht....

              Also, mein Lackierer hat mir die Frontschürtze repariert und komplett neu lackiert...

              Da es ein Kumpel ist, hat er mir dafür nur 100 Euro für alles berechnet...ich denke, das ist ein guter Preis.

              mfg.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X