Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EP Füller - Öberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EP Füller - Öberfläche

    Hi

    wie sieht es aus was ist wenn ich den EP Füller auf ein Blech spritze das nicht 100%igf Blank ist ? Ich hab stellen an denne ich den Rost nicht 100%ig weg bekomme ! Kann ich da Drüberfüllern ? Ich will nur verhindern das das da weitergammelt !

    Danke schonmal !

    Thomas

  • #2
    Wenn du den Rost nicht 100% weg bekommst dann hilft dir der EP auch nicht viel. Der EP isoliert gegen äußere Einflüsse. Wenn unter der Isolierung aber Rost ist wird es weiterrosten. Zwar nicht so schnell aber er tut es.

    Kommentar


    • #3
      Was mach ich da dann am besten drauf ?

      Kommentar


      • #4
        Da gibt's nix was man da drauf machen könnte. Der Rost muss restlos weg. Versuchs mal mit strahlen.

        Thomas
        RTFM!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X