Ich habe von eínen freund eine
SATA Jet B NR95 HVLP gebrauchte geschenk bekommen mit einer 1.5mm düse.Ich habe letztens einen wagen in gespritzt und habe bemerkt das diese nur wenig farbe verbraucht aber den denn kompressor war glaube ich schlecht.Diese verbraucht ganz viel luft.Mein komressor schaft normalerweisse ca 5bar konstanten druck aber diese glaube ich reichen nicht für diese spritze.Ich habe ganz lange gebraucht um den wagen zu lackieren.Als ich denn ersten gang gemacht hatte, könnte ich ich keine wartezeit einnehmen weill die farbe schon ganz troken war da wo ich als erstes angefangen habe,Ich habe 1K lack benutzt. Ich habe 2 liter gekauft und 0,5 Liter verdünner reingetan und habe nur die hälfte verbraucht.Opel Kadet Ral 5000

Wofür ist eigentlich diese sprtze am besten zu gebrauchen.Ich arbeite am meistem mit normalne 2K Acryl und machmal auch Metalik lack mit 2K klarlack.
Es tut mir leid wenn ich vielleicht was falsch formuliert habe in meinen text, ich bin ausländer und kann nicht so gut deutsch.Übrigens komme aus bosninen und mache am meisten VW Golf 2 und solche autos.Anfäger

Danke in Voraus
mfg

Kommentar