Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss Import aus USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devilbiss Import aus USA

    Hallo zusammen, wollte mir eigentlich als Einstigespistole eine Devilbiss SLG besorgen. Habe jetzt aber auch mal übern Teich geguckt und beim "versandhaus" mit den 4 Buchstaben folgendes Set gefunden:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/3-Dev...motiveQ5fTools

    Hätte jemanden der mir das aus USA mitbringen könnte. Nur will ich sicher sein das die auch was taugen.

    Gruß

    Flo

  • #2
    hab das set auch vor einem jahr bestellt. taugt gut was! mittlerweile hab ich ne gti pro, aber das set ist auf jedenfall sein geld wert. und im vergleich zur deutschen ausführung hat das amerikanische set HVLP technologie, der pistolenkörper ist der gleiche, aber düsensatz und luftkappe sind etwas anders.
    und die alubecher taugen nach meiner auffassung nicht viel...

    Kommentar


    • #3
      Hallo.

      Wenn das amerikanische Set HVLP Technologie ist, was ist dann das deutsche? Dachte das deutsche ist HVLP. Ist die Pistole die gleiche wie die SLG vom Lackierbedarf Shop vom Forum?

      mfg christoph

      Kommentar


      • #4
        Grundsätzlich ist der Pistolenkörper der gleiche bis auf die Aufschrift HVLP auf dem amerikanischen Modell. Luftkappe und Hauptdüse sind verschieden, Nadel ist gleich. Passen aber untereinander

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X