Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sata lm2000 b-rp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sata lm2000 b-rp

    Guten Tag an euch, ich hab die SATA LM2000 B-RP (1,3mm Düse) und möchte damit zwei Kotflügel lackieren (Einschichtsystem).
    Spritzen möchte ich in meiner Garage also keine High-End-Lackierung Würde sich mit dieser Pistole ein einigermaßen zufridenstellendes Ergebniss realisieren lassen oder geht die gar nicht für KFZ-Lackierungen ?

    MfG Stefan

  • #2
    Hi Stefan,

    doch, mit der Pistole kannst du die Kotflügel lackieren. Selbst nen Zweischichtlack kriegst du damit hin, weil du eine dementsprechende Düse drauf hast.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, dann weis ich bescheid !

      Kommentar


      • #4
        Mit dieser Pistole kannst Du problemlos einen Kotflügel lackieren. Ich hatte diese Pistole selber mal. Das Spritzbild ist nicht schlechter als bei grossen Satas. Nur die Spritzstahlbreite und die Flächenleistung sind geringer als z.B. bei einer Satajet 3000 RP. Das interessiert aber erst bei Teilen ab Grösse einer Motorhaube.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X