Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung zu Lackierpistole Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung zu Lackierpistole Hilfe!

    Hi Leute, Ich will mir jetzt endlich mal ne vernünftige Lackierpistole zulegen hätte da drei in der auswahl weiß nur nicht welche die Beste wäre, bitte deshalb um euren Rat.

    Zur Auswahl stehen:
    -Devilbiss SLG
    -Devilbiss FLG-5
    -IWATA AZ3

    welche würdet ihr empfehlen?

    MFG Andi

  • #2
    Hi selber hab die iwata az3 hte2 für Klarlack kannst schon gute Ergebnisse erzielen!!!Und der flach strahl mit 24cm schön breit,und braucht 200l/mn.

    Kommentar


    • #3
      auch wenn es schon älter ist und der User sicherlich schon was hat.
      die AZ3 ist die wertigste der 3 Modelle mit vielen Düsenoptionen.
      Die FLG5 knapp dahinter, aber mit 1,4 als kleinste Düse ist sie für viele Anwendungen
      nicht brauchbar. Für mich eine gute Pistole für den Tischler.
      Die SLG leider nur mit Düse 1,3, aber als preiswertestes Model der drei, jeden Cent Wert.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X