Nun steh ich aber vor der qual der Wahl!
Ich schildere euch mal kurz was genau ich vor habe.
Im großen und ganzen möchte ich mit der Spritze so gut wie alles machen können auser ganze Fahrzeuge lackieren. Soll heißen, kann durch aus sein das ich ma ne Stoßstange oder nen Kotflügel oder eben ne Tür ab Zierleiste lackiere.....so Sachen wie Motorhaube, Dach, Seitenwände würde ich aber weiterhin dem Lackierer meines Vertrauens übergeben.
Auf der anderen Seite würde ich aber auch gerne Kleinteile lackieren wie zb. Spiegel, Seitenschweller und Stoßstangenteillackierungen vornehmen.
Wie ihr seht suche ich wohl EINE für alles

a) Ich hol mir ne Devilbiss Sri Pro mit entweder 1,0mm oder 1,2mm Düse....weis aber nicht ob die auch geeignet ist um nen ganzen Kotflügel oder Stoßstange zu lacken?
b)Ich hol mir ne Devilbiss SLG 1,3mm......da hab ich die befürchtung das sie zu "groß" ist für Kotflügel/Stoßsangenteillackierungen......da der Kaufpreis erheblich günstiger im vgl. zur Sri Pro ist könnte man sich dann ja nen billige "ebay" spritze mit 1,0mm Düse zulegen für die Teillackierungen?...und vllt noch eine mit 1,7mm für Füller.
Wäre schön wenn ihr erfahrenen Spritzer mich ma beratschlagen könntet wie ihr in meiner Situation vorgehen würdet.
Vielen Dank schonma im vorraus.
Kommentar