Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund- und Breitstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantom
    antwortet
    Zitat von swissmike Beitrag anzeigen
    Stelle ich auf Rund kommt soviel Farbe auf einen Punkt, dass die Farbe sofort nach unten läuft.

    Ist etwas schwieriger wie Autofahren, da gibt man Gas und wird schneller, langsamer eben Bremsen.

    Bei einer Pistole regelt das man mit der Druckluft und dem Abzugshebel.

    Dann klappts auch mit Rundstrahl.

    Vollgas wird nix mit Rundstrahl, also etwas Gefühl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Rund- und Breitstrahl.

    Rund- und Breitstrahl

    Wie lackiert ihr Kleinteile, wie z.B. Interieurteile in Bezug auf die Rund- und Breitstrahl Regulierung? Arbeitet ihr überhaupt auf der Stellung Rund (ganz Anschlag)?

    Stelle ich auf Rund kommt soviel Farbe auf einen Punkt, dass die Farbe sofort nach unten läuft.

    Oder reduziert ihr dafür extra die Materialmenge an der Pistole?

    Ich lackiere nun schon länger mit Breitstrahl und voller Farbe; aber ich denke, dass das sicherlich auch nicht gerade richtig ist.

    Verwende eine 1.4er HVLP (China Produkt aus der Bucht).

    Danke für etwas Aufklärung

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X