Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute, günstige Lackierpistole gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute, günstige Lackierpistole gesucht

Und zwar geht es um folgendes:
    Ich suche eine gute, und günstige Lackierpistole.
    Hab mal ein bischn rumgeschaut, auch auf ebay, und das hier gefunden.
    Da drunter steht UVP vom Herrsteller is 199 Euro. Ich finde hört sich nach einen gutem angebot an, 39 euro für 2 Pistolen im Koffer mit Reinigung's zeug, und 1,3mm Bedüsung is, soweit ich herausgefunden hab, ideal um Die meisten Lacke zu Lackieren.

Ich brauch die Pistole nicht für Berufliche Zwecke, ich schraube gerne an meinem Roller, hab den auch schon einmal Selber Lackiert, aber die Lackierpistole die ich da hatte war totaler Schrott.
    Sind eigentlich keiner grosen Teile die ich lackiere, und dauereinsatz sowieso nicht.

Sind die beiden Lackierpistolen zu empfehlen? Oder gibt es was besseres In der Preisklasse mit etwa dem gleichem Zubehör?

Und noch eine frage... ist HLVP ne marke die Lackierpistolen Herrstellt?

mfg

Bitte Sufu nutzen , steht alles schon 10000 mal hier.

Kommentar

Ok, hab ich mal gemacht. Werd mir warscheinlich dann die Devilbiss SLG bestellen.
      Aber dann kann ich mit alle arten von Lack lackieren, also normalen basis Lack?
      Sprich normale, matte RAL töne und Candy Lack?

Kommentar

ja, mußte halt nur immer sauber machen

gruss

Kommentar

Gute Wahl, damit machste nichts verkehrt.
          Gruß Daniel

Kommentar

ok, danke für die Antworten.
            Aber eine Frage noch:
            Gibt es Düsen zum Dazubestellen wenn ich Grundierung/Füller auftragen muss?

Kommentar

nein

besorg dir eine ebay china flinte

gruss

Kommentar

aber wenn du düsensätze für die chinapusten brauchst sieht es schlecht aus.
                Sata-sätze passen net rein...die Chinadüsen sind konisch dichtent sata-düsen flach dichtent und die gewindebohrungen sind in china irgendwie kürzer.leg lieber n bissel geld an,ausser die neugier treibt dich.

Hunsn
                Ohne Gefühl,müßte ich rollen.

Kommentar

Also sollte ich für die Filler Pistole tiefer in die Tasche greifen?
                  Oder doch lieber mehr verdünnung in den Filler, damit er dünner wird, oder geht das garnicht und der verläuft zu schnell damit?

Kommentar

nein du kannst mit den dingern Füllern...Bekommst das set auch mit einer 1,7mm bedüsung.es ist aber wirklich net hochwertig.habe es mir bestellt vor gut 2 monaten und für das geld sind die pusten gut.
                    Würde meine sata pusten aber niemals durch diese pistolen ersetzen.

hunsn
                    Ohne Gefühl,müßte ich rollen.

Kommentar

Hab noch 3 Ebay Flinten hier rumliegen wenn du die für kleines Geld haben willst schreib mir ne PN hab die noch NIE benutzt keine ahnung warum ich die mal gekauft habe

Müssten diese sein:
                      http://cgi.ebay.de/PROFI-HVLP-Lackie...item45f44e3ce0
                      und diese:
                      http://cgi.ebay.de/PROFI-HVLP-Lackie...item45f44d7f4e
                      Wassermalfarben waren schon im Kindergarten sch...

Kommentar

Die lackierpistole die Key 2 anbietet habe ich bisher nur 2 mal ausprobiert und bin noch anfänger also kenn mich nicht gut aus, aber ich bin zufrieden für den preis.

Kommentar

Zitat von Teido Beitrag anzeigen
                          Und zwar geht es um folgendes:
                          Ich suche eine gute, und günstige Lackierpistole.
                          Hab mal ein bischn rumgeschaut, auch auf ebay, und das hier gefunden.
                          Da drunter steht UVP vom Herrsteller is 199 Euro. Ich finde hört sich nach einen gutem angebot an, 39 euro für 2 Pistolen im Koffer mit Reinigung's zeug, und 1,3mm Bedüsung is, soweit ich herausgefunden hab, ideal um Die meisten Lacke zu Lackieren.

Ich brauch die Pistole nicht für Berufliche Zwecke, ich schraube gerne an meinem Roller, hab den auch schon einmal Selber Lackiert, aber die Lackierpistole die ich da hatte war totaler Schrott.
                          Sind eigentlich keiner grosen Teile die ich lackiere, und dauereinsatz sowieso nicht.

Sind die beiden Lackierpistolen zu empfehlen? Oder gibt es was besseres In der Preisklasse mit etwa dem gleichem Zubehör?

Und noch eine frage... ist HLVP ne marke die Lackierpistolen Herrstellt?

mfg
                          Hallo,ich verwende diese Pistolen i 1,3mm,1,7mm und 2,5mm für Spritzspachtel.

Sata usw sind wesendlich besser,gerade in Bezug auf Breitstrahl...,aber für nichtproffesionellen Einsatz reichen sie auf jeden Fall aus.

Ich lackiere damit alle meine Urmodelle vorm Abformen und die fertigen Skier.

Dank des guten Tips vom Forumshops mit dem Rektivverdünner wird es endlich auch 100%hart/kratzfest.

Einziges Problem mit siesen Pistolen sind meiner Meinung nach die Plastedichtringe zwischen Düse und Grundkörper. Werden undicht und lassen Druckluft in den Farbbecher.

Grüsse,Andreas

Kommentar

hab hier auch noch ne SATA Jet B mit MSB Düsensatz und ne SATA KLC für Spritzspachtel(mit der ich aber auch gefüllert habe) abzugeben......wenn Interesse besteht mach mal nen Preisvorschlag.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                            Lädt...
                            X