Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss SRI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devilbiss SRI

    Hallo,

    ich besitze eine Sata Minijet mit 0.8er Düse und eine Ebay-pistole mit 1.4 Düse zum Füllern , damit habe ich auch schon einige Sachen erfolgreich Lackiert (Motorradtank, Schutzbleche usw.).
    Jetzt möchte ich einen Kotflügel und eine Motorhaube von einem Golf in Uni lackieren. Ich denke gerade für die Motorhaube wird die 0.8 Düse deutlich zu klein sein, ich bin deshalb am überlegen mir eine Devilbiss SRI mit 1.2 Düse T zuzulegen (evtl. mit größeren Becher) da die Sata auch ihre beste Zeit schon hinter sich hat. Ich lackiere nur selten und wenn, nur Kleinteile, diese Motorhaube ist die große Ausnahme.
    Ich hätte gern Eure Meinung ob das so Sinn macht oder ob Ihr eine andere Empfehlung für mich habt.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X