Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo,
    hab mich grad schon vorgestellt und erwähnt, dass ich mir eine gebrauchte DeVilbiss gekauft hab. Nun weiß ich aber nicht genau was es für eine ist, könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Anbei ein kleines Foto der Pistole.

    gruß
    oldschoolbenz
    Angehängte Dateien

  • #2
    das ist ein sehr schönes Museumsstück. Die ist bestimmt schon über 25 Jahre alt, sonst würde ich das Modell kennen.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Oh je, der Vorbesitzer hat sie mir zwar beschrieben als nur 2x Benutzt und wie neu, aber so ne alte Gurke wollt ich eigentlich nicht.
      Hoffentlich taugt die noch was.

      Kommentar


      • #4
        mach bitte mal ein Bild von der anderen Seite der Pistole.
        Das stellst du dann bitte nach unseren Forumsregeln rein (kein Fremdhosting gestattet)
        Ist da noch ein Regler für Flach und Rundstrahl ?
        Einen Regler für den Lufteingangsdruck hat die auch nicht.
        Hoffentlich hast du nicht zuviel dafür bezahlt. Was ist für eine Düse drin ?
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Bilder kann ich leider noch nicht machen, da das Teil noch nicht bei mir ist, hab sie bei den ebay kleinanzeigen gefunden und müsste die Tage rein kommen, dann stell ich bilder rein. Was ich weis, es ist ne 1,0 Düse drin und bezahlt hab ich 45€ für das gute Stück.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von oldschoolbenz Beitrag anzeigen
            bezahlt hab ich 45€ für das gute Stück.
            Sowas ist vor langer Zeit schon im Müll gelandet, hätte ich gewußt das man dafür immer noch jemanden findet ......
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
            Francis Picabia 1879-1953

            Kommentar


            • #7
              so nun hab ich das stück.
              auf der pistole steht die nummer GFE-501 und auf der Düse No.1
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                sorry, aber hau wech die Sch..........
                damit wirst du nicht glücklich
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar


                • #9
                  Verdammt! :(

                  Kommentar


                  • #10
                    ik gloob ik hau meine alten auch ma bei ebay rein gibt wohl immer wieder welche die dafür geld ausgeben

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X