Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pistolenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pistolenfrage

    hallo leute hab bisher immer mit einer sata jet 2000 mit ner 1,3er düse den klarlack gespritzt nun habe ich mir ne neue devilbiss gti pro mit ner 1,3er düse zugelegt.Nun meine frage is da wircklich so ein großer unterschied oder stell ich mich nur dumm an ich fühl mich wie ein anfönger der noch nie lackiert hat irgendwie is irgendwo immer der wurm drin entweder es läuft oder es ist ne o haut drin

  • #2
    kann das sein das ich bei der pistole wesentlich weniger druck und weniger druck brauche

    Kommentar


    • #3
      Ja , kann sein, bei der Pistole brauchst du weniger Druck, aber was ganz wichtig ist, ist, dass du außerdem auch noch weniger Druck brauchst

      Kommentar


      • #4
        ich habs bemerkt =)

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X