Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger Teil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänger Teil?

klick mich.

wollt fragen ob das ding was bringt oder nicht?

des dosenspritzen is nämlich so dass gelbe aber das brauch ich ja hier keinem zusagen

ist der Artikel gut genug für kleine Teile? für einen anfänger? oder geldverschwendung?

Also erstamal die Frage was du Lackieren willst ? Gartenzaun, Spiegelkappe oder Motorhaube vom Maserati ?

Dann zu deinem Ebay Teil, wenn ich ehrlich sein soll, ich glaub das Teil ist wirklich besser für´s Schlauchboot geeignet als fürs Lackieren. Mein Nachbar hatte seinen VW Bus mal mit so einem Gebläse - was weiss ich- Spritzgerät angemalt, arbeitet wohl ähnlich, das Zeug taugt vielleicht noch fürn Gartenzaun und die Hundehütte, alles andere lass mal lieber sein.

Je nachdem was du vor hast rate ich dir zu einer günstigen Ebay Pistole, gibts ja schon einige Infos dazu in diesem Teil des Forums, zu einem Kompressor so ab 250Liter Abgabeleistung (für grosse Teile entsprechend mehr) und einem Luftfilter, damit lassen sich schon wirklich gute Ergebnisse erziehlen. Wenn du doch eher in der Maserti Ecke arbeiten willst, kommst du um SATA oder Devillbiss Spritzpistolen Technisch ohnehin nicht rum.

viel Erfolg

lg
    Schrauber

Kommentar

hauptsächtlich will ich Autoteile lacken
      keine ganze autos
      halt schweller und so
      also lieber ne mittelklasse spritze und kompressi als das gebläse da?

so mal ne frage

was sollte man für ne mittelklasse ausrüstung so ausgeben? wenigstens und ab wann is es übers ohr gehauen?

Kommentar

Original von ryxo

was sollte man für ne mittelklasse ausrüstung so ausgeben? wenigstens und ab wann is es übers ohr gehauen?
        Rechne mal mit 400 - 600 €

Und lese dich mal 2-3 Tage durchs Forum , dann biste schlauer.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X