Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss SLG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Devilbiss SLG

Hallo.Ich will mir ne Pistole fürn Einstieg zulegen! Ich habe eben bei ebay geschaut und da ist mir diese Devillbis aufgefallen Artikelnummer: 310220889716
    Ich will die Pistole nur fürn Basis/Klarlack benutzen.Was meint ihr lassen oder brauchbar??

LG Manu

klar brauchbar, für mehr Infos suche benutzen und gibts zum gleichen Kurs hier im Forumsshop. Top Service...so nebenbei gesagt...falls mal was damit sein sollte

Kommentar

Zitat von Maddin
      gibts zum gleichen Kurs hier im Forumsshop. Top Service...so nebenbei gesagt...falls mal was damit sein sollte
      na da sind wir aber noch 10% preiswerter
      können aber erst Mitte nächster Woche wieder liefern.
      Und wenn mal was ist, ( Reklamationsquote unter 2% )
      fassen wir uns nicht hinten rum, da gibt es einfach eine neue Flinte.
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Haben ja heute schon PN geschrieben Ist das sicher mit Mitte nächste Woche? Wann wäre die denn frühestens bei mir wenn ich morgen oder so bezahle?

PS: Habt ihr auch 2k Ral 9005 in Hochglanz? Habs im Shop net gefunden?

Kommentar

Hallo

bei der Devilbiss SLG steht: "nicht geeignet für 2K HS Füller und zähflüssige Lacke."

Brauch ich da dann ne andere Pistole für nen 2K Füller?? Oder ghet das anders auch?

Danke

Kommentar

für den füller kannst du dir auch ne billige ebay Flinte kaufen die machts auch

Kommentar

Füllern darf dann die Lackiererei...
              Ich brauch "nur bissl" Rostschutzgrund. Ep-grund wird das ding schon durchblasen, ist nicht viel das Heckblech und ein paar kleinere Kanten!

Zitat von cybercrosier
              für den füller kannst du dir auch ne billige ebay Flinte kaufen die machts auch

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎