Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sata jet 3000 RP Farbnadelpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sata jet 3000 RP Farbnadelpackung

    Kann mir mal jemand auf einem Bilder zeigen oder erklären wo bei dieser Pistole die Farbnadelpackung sitzt? Ich habe mir bei E-bay die Pistole gekauft und glaube das die Farbnadelpackung fehlt. Desweiteren bläst die Pistole wenn ich die Luft anschließe ab, kann mir da jemand helfen an was das liegen kann. Die Luft kommt vorne aus der Düse.
    Danke schon mal

  • #2
    guckst du hier

    http://www.sata.com/uploads/tx_pxspe...jet3000BRP.pdf
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      ja das habe ich auch schon aber ich kann mir leider nicht vorstellen wo es ist:-(
      also wenn ich die Farbnadel raus mache ist da eine Feder und hinten das Gewinde zum Regulieren. Sitz es vor dem Pistolengriff oder dahinter?

      Kommentar


      • #4
        nach deinem Blickwinkel davor. Muss ja so sein. verhindert das die Farbe an der Nadel Richtung Farbnadelführung austritt. Also durch das Langloch nach vorne schauen.
        Wäre allerdings die erste 3000er wo diese Packung den Geist aufgibt.
        Wir haben schon seit 2 Jahren dieses Ersatzteil nicht benötigt.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          kann ich dir mal ein Bild schicken wenn ich es auseinander gebaut habe ob das teil dabei ist? Per E-mail oder so?#
          Bin schon total verzweifelt

          Kommentar


          • #6
            ganz ruhig.
            Wahrscheinlich hast du die FNP gar nicht ausgebaut. Hier das Video zum Wechsel.

            http://www.sata.com/index.php?id=satatv&no_cache=1&L=0&tx_pxsatatv_pi1[vid]=14
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              super danke jungs. Farbnadelpackung ist vorhanden..:-) desweiteren ist die Sata undicht und bläst ab. Was müsste ich austauschen ? Den Kolben bei der Druckregulierung?

              Kommentar


              • #8
                na, da hat wohl die 133942 den Geist aufgeben. Gibt es leider nicht als Einzelteil.
                Da bleibt dir nur die Nummer 82552 Luftkolben-Serviceeinheit. Da ist alles drin.
                Der Kolben, 2 Dichtungen und die Feder. Kostet allerdings knapp über 30 €.
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X