Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritze für Rollerteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze für Rollerteile

    Hallo ich bin der Tobias und lese seid einiger Zeit nur mit. Nun brauch ich aber eure Hilfe..

    Ich such ne Lackierpistole die für anfänger geeignet ist und Teile in der größe von Rollerteilen (es sind aber Teile eines 125cmm Motorrads=)) Lackieren kann.

    Die Teile sollen am Ende schwarz sein und es soll ein goldenes Candy logo mein Tank verschönern...(ich will mich zumindest dran versuchen und bin mir sicher, dass ich das nochmal machen darf=) )
    Erfahrung hab ich bis jetzt nur mit Sprühdosen, dabei wurd das Ergebnis bis jetzt immer OK, nur die Teile sind nicht Kraftstoffbeständig.

    Ich hab hier im Forum ein Test zu Jetstream gelesen, wobei diese aber nur eine 0,8mm düse besitzt. Der Händler meint die Wäre für mich perfekt (Haider shop?)

    Ausserdem hab ich auch eine Devilbiss SLG im Visier. (düse 1,3)

    Welche ist für meine Zwecke besser geeignet oder was würdet ihr mir raten?

    danke

  • #2
    Na dann Herzlich Willkommen,
    Kannst mit der SLG Anfangen.

    Kommentar


    • #3
      hast du dafür auch ne begründung?

      ist es mit der slg möglich candys zu gestalten?

      was hälst du von der jetstream? Ist die "besser"? Wie würd es aussehen, wenn ich mir zu der jetstream eine 1,4er düse zulege?

      Kommentar


      • #4
        Die SLG habe ich auch und für anfang ist die optimal.
        ja es ist möglich,kommt aber immer darauf an was du genau machen willst.
        Es ist auch schon klar das die SLG Nicht mit der teueren Pistolen vergleichbar ist.
        Mit der Jetstream habe ich keine erfahrung, da kann ich dir nicht helfen.

        MFG Gökhan

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X