Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss GTI PRO T2 Düsengröße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Devilbiss GTI PRO T2 Düsengröße

Hi Leute,
    habe bisher nur mit Sata lackiert ( für Basis 2000 RP 1.4 und Klarlack 3000 RP 1.3)und war auch eigentlich sehr zufrieden..............jetzt habe ich es dochmal gewagt und habe mir eine Devilbiss GTI Pro T2 mit einer 1.2er Düse gekauft ......... die ich auch nur für den Klarlack nutzen will.....

Habe die Spritze bei Ebay ersteigert und der Verkäufer meinte es sei eine 1.3er Düse drin was für mich auch ok war weil ich mit meiner Sata auch den Klarlack mit einer 1.3er spritze......naja und wie es so ist habe ich als ich die Devilbiss erhalten habe gleich mal ne Seitenwand lackiert ohne zu schaun welche Düse drin ist und ich war total erschrocken als ich den Klarlack draufgehauen habe wie trocken der lackauftrag war..................
    Habe mich dann versucht drauf einzustellen und habe langsamer die Bahnen gezogen.......das ging dann auch einigermaßen aber naja begeistert war ich nicht.

Beim putzen der Pistole habe ich dann gesehen das ich eine 1.2er Düse habe! Hat einer von euch Erfahrungswerte in wie weit man mehr Verdünnung zugeben muss um den gleichen bzw. annähernden Lackauftrag zu haben wie mit der 1.3er?

lg

hey ich spritze auch mit der 1,2 er düse und habe wahlweise die t1 oder t2, kommt an was für klarlack du benutzt?? ich habe den hs von nexa 190-6550 und mache da 15-20% verdünnung rein ist gefühlssache kann auch mal 25% werden beim 2.gang aber mit vorsicht :-) musste mal bei devilbiss auf der seite gucken da sind angaben zum hersteller
    mfg

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X