Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss SLG verschiedene Düsengrößen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devilbiss SLG verschiedene Düsengrößen ?

    Hallo,
    habe mir vor einiger Zeit die Devilbiss SLG gekauft.
    Wollte mal fragen ob es für diese Pistole schon Düsengrößen wie z.B. 1,2 zu kaufen gibt.
    Hab nämlich gelesen dass für VOC konformen HS Klarlack ne 1,2er Düse besser sein soll.
    Verbaut ist ja eine 1,3er.

    Gruß, chris

  • #2
    Hallo Chris.

    es ist allgemein bekannt, dass es keine anderen Düsengrößen für die SLG gibt.
    Es ist halt eine (zugegeben nicht schlechte) Anfängerpistole.
    Aber VOC konformen HS Klarlack kannst Du sicherlich auch damit verarbeiten. Du musst halt etwas schneller ziehen.

    Wenn die Ansprüche mit der Erfahrung wachsen sollten, kann man noch immer auf eine Pistole umsteigen, für die auch andere Düsensätze erhältlich sind.
    Dann kosten dort aber weitere Düsensätze mehr als die SLG selber.

    Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die SLG doch super.

    OK, nicht unbedingt Wasserlack-tauglich - aber es ging ja hier um Klarlack.<--- Falsche Info von mir.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^

    Gruß Jo
    Zuletzt geändert von Pinsel-Jo; 21.03.2010, 16:50. Grund: Verwechslung mit Modell FLG

    Kommentar


    • #3
      Danke schonmal für die Antwort, ich denke ich werde dann auf eine SRI oder GTI Pro sparen oder beide mal schauen.
      Aber in der Beschreibung stand dass die SLG wasserlacktauglich sein soll, stimmt das nicht ?
      Wär vielleicht nicht schlecht zu wissen, denn ich hab noch wasserlacke hier.

      gruß, chris

      Kommentar


      • #4
        http://www.fahrzeuglackiererforum.de...&highlight=slg

        Doch , ist Wasserlack tauglich.
        Und WB kann man auch mit ner 1.3 spritzen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 2er Beitrag anzeigen
          http://www.fahrzeuglackiererforum.de...&highlight=slg

          Doch , ist Wasserlack tauglich.
          Und WB kann man auch mit ner 1.3 spritzen.

          Gruß
          Vielen Dank für die Richtigstellung.
          Ich hatte bei der Wassertauglichkeit die SLG mit der FLG verwechselt.

          Sorry Chris, für die Verwirrung!

          Gruß Jo

          Kommentar


          • #6
            Kein Problem danke für die schnelle Hilfe

            Gruß, chris

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X