Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLG5 als Füllerpistole geeignet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FLG5 als Füllerpistole geeignet

    Hallo

    Ich überlege gerade eine FLG5 mit 2mm Düse als Füllerpistole zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung mit dieser Pistole/Düse für Füller?

    Verwende in der Firma eine Sata KLC RP mit 1,6er Düse. Mit der bin ich sehr zufrieden. Möcht aber nicht unnötig viel dafür ablegen

    MFG

  • #2
    Hi wenn du mit der Sata KLC zufrieden bist , dann kauf dir doch eine
    bei ebay. Ne 2 er Düse ist wohl zuviel des guten , geht jaaaa, ^^cdann musste schon sehr schnell ziehen.
    1.7 -1.8 ist da sicherlich die besser Wahl.

    Kommentar


    • #3
      Die FLG5 hat eine 1,4er und eine 1,8er mit dabei. 1,8er reicht völlig für Grundierung und Füller.

      Gruß Daniel
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        hab das Vorgängermodell FLG-3 als Füllerpistole in benutzung mit 1.8er düse ! alles bestens

        Kommentar


        • #5
          Hab auch schon ne Zeit lang nach einer KLC gesucht aber wurde immer überboten. Deshalb hab ich die FLG mal ins Auge gefasst!

          Wie es der Zufall will aber gearde heut eine mit 1,7er Düse ersteigert.

          Danke für die Antworten!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X