Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneider FP - HTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneider FP - HTE

    Ich habe mir dieses modell gekauft und standard mäßig is eine 1.5 düse drin.
    was haltet ihr von diesem modell?
    kann ich mit dieser düse auch basislack bzw. füller verwenden, wenn ich ihn ein bisschen dünnflüssiger mache?
    weiß jemand wo ich düsen die dort hinein passen finde die kleiner bzw. größer sind?

    Mfg. Alex

  • #2
    Zitat von Raptixx Beitrag anzeigen
    kann ich mit dieser düse auch basislack bzw. füller verwenden, wenn ich ihn ein bisschen dünnflüssiger mache?

    1,5er für basis is zu groß, 1,3er wäre besser. für den füller je nach viskosität wäre es i.o.

    grundsätzlich sollte man das lackmaterial nit strecken sondern nach den angaben des herstellers mischen.

    ach ja, 2 verschiedense pistolen wäre sinnvoller: einmal für grundierung/füller und eine für basis(,-klar)lack.

    probier"s ma hier wegen den ersatzteilen:http://www.schneider-druckluft.de/pr.../produkte.html
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      http://www.schneider-druckluft.de/pr...farbspritz.pdf

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X