Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von dieser spritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von dieser spritze

http://www.exclusiv-home.de/default....tem&ST=1&IT=11

HI

Lies selber

http://www.diespritzer.de/die-ebay-l...highlight=ebay

Gruß

Kommentar

hallo,
      nen kumpel hatt sich das teil mal gekauft gehabt ...der hatt abgekotzt...
      1. völlig versifft und verklebt mit irgendwelcher dichtmaße
      ging auch nicht sauber
      so sah auch das spritzbild aus
      2. die dazugelieferten düsensätze paßten vom gewinde schon garnicht drauf war wohl von nen anderen hersteller .

naja jdenfalls voll für die tonne

Kommentar

Danke,

was kann man getrost kaufen um nicht gleich haus und hof verkaufen zu müssen

Kommentar

Devilbiss oder Sata , dann haste ruhe.
          Lese dir dazu auch mal das durch.

http://www.diespritzer.de/info-lacki...aft-t4620.html

Gruß

Kommentar

Hallo...
            also ich teile die Meinung mit Dayman nicht...habe diese Pistole selber...jetzt zwar nur noch fürs füllern aber vorher hat sie mir sehr gute Dienste geleistet...für diese Preisklasse hat die Pistole ein Hammer Spritzbild....ich kann sie für Anfänger und ach schon leicht Fortgeschrittens echt empfehlen

Wenn du bisl im Forum liest wirst du auf einige User stossen die Ähnliches von der Pistole halten.

Und für den Preis.....probieren statt studieren=)

Kommentar

Zitat von astralo Beitrag anzeigen
              Hallo...
              also ich teile die Meinung mit Dayman nicht...habe diese Pistole selber...jetzt zwar nur noch fürs füllern aber vorher hat sie mir sehr gute Dienste geleistet...für diese Preisklasse hat die Pistole ein Hammer Spritzbild....ich kann sie für Anfänger und ach schon leicht Fortgeschrittens echt empfehlen

Wenn du bisl im Forum liest wirst du auf einige User stossen die Ähnliches von der Pistole halten.

Und für den Preis.....probieren statt studieren=)
              man kann das bei billigpflinten auch nicht pauschaliesieren...
              sicher kommt es auch immer auf den hersteller/lieferanten an ...
              das gleiche produkt gibt es bei hersteller a und funktioniert und das gleiche bei hersteller b und funktioniert nicht... da steht keine einheitliche qualitätsprüfung dahinter wie das zb.bei sata der fall ist
              bei den dingern schaut sicher keiner nach ob die dichtungen richtig sitzen oder dichtmasse nicht ins pistolenkörperinnere gelangt ist...und und und
              man kann glück haben oder auch nicht

Kommentar

Gut damit magst du natürlich Recht haben.....dann sage ich es mal so, ich hatte Glück mit meiner=)

Kommentar

Hallo,

dank euch allen, dann werd ich diese teil einfach mal bestellen,und mir ein eigenes bild machen,kostet ja nicht die welt.

Kommentar

Ich habe mir auch mal ne günstige von Ebay gekauft und kann nur sagen kauf die lieber ne günstige Devilbiss oder Sata da wirst du mehr Spaß mit haben ....

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X