Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devilbiss GTi Pro Unterschiede ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devilbiss GTi Pro Unterschiede ?

    Hallo,

    zu 1.)

    kann man mit den ( einfachen ) GTI Pro's auch konventionelle Lacke spritzen.

    Habe gesehen, dass es extra dafür die GTI Pro CFG gibt, aber wer will schon bzw. ich noch eine Lackierpistole zulegen.

    zu 2.) ich habe mir jetzt eine GTI Pro besorgt( für Privates ) , es hat die Abkürzung T1M-13 das M steht für Multiuse. Habe bei Devilbiss angerufen die meinten, dass ich die als Base oder Clear benutzen kann :-) und anschließend gekauft.

    Doch mittlerweile interressiert mich, warum die das kann ?

    Da Devilbiss die Pro's als Clear oder Base anbietet.

    Nur die neue Freestyle ist wieder so eine Multiuse.

    In der Firma haben wir die Clear, doch auf dem Karton steht T2M-------hmm solte ja eigentlich T2C-13 heissen naja .... wer weiss das schon

  • #2
    JA , du kannst mit der Pro auch Konventionelle Lacke spritzen
    .

    Das T2C-13 kann auch T2C-12 oder T1M-13 u.s.w.

    DAs ist einfach nur die Aufschlüsselung was du gekauft hast.
    z.B. T2m-13 == Du hast die Pro mit der T2 Luftkappe und einer 1,3 Düse .

    Ob das Base oder Clear draufsteht ist Latte , das soll einem nur helfen bei identischen Pistolen schneller zu erkennen welche für den Basislack ist und welche für den Klarlack ist.

    Hier noch nen paar infos.
    http://www.diespritzer.de/erklaerung...pen-t3439.html

    Kommentar


    • #3
      So ein frohes neues Jahr zuerst.........

      Ich hätte noch ne Frage zu den Devilbisspistolen.

      Ich habe eine Pro mit T1 Luftkappe, 1.3 Düse und könnte günstig an eine neue Pro mit T2 und 1.2 Düse rankommen.

      Ich könnte doch die T1 mit der 1.2 Düse benutzen,wechseln (Basislack) und umgekehrt die T2 mit der 1.3 Düse( Klarlack) oder ?

      Einfach gesagt Düsentausch ? Ist die Farbnadel dieselbe ?

      Freundliche Grüße......

      Kommentar


      • #4
        kannste machen,die Nadeln sind da identisch

        ob du damit klarkommst, steht auf einem anderen Blatt---Versuch macht kluch....

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X