Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Pistole,Lack etc. - Neuling hat Fragen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Pistole,Lack etc. - Neuling hat Fragen.

Hallo Community,

vorab möchte ich sagen das ich absolut neu bin und kaum Ahnung vom Lackieren habe. Ich habe mir einen Kompressor "HTC 30A" gekauft den ich fürs lackieren und airbrushen benutzen werde. Ist dieser Kompressor gut geeignet für solche Dienste?
    Dann wollte ich gerne wissen was für eine Pistole ich mir kaufen soll um Airbrush und normale 2k Lackierungen durchzuführen. Brauche ich dafür besser 2 verschiedene Pistolen? Hätte für eine Pistole noch ca. 150€ - krieg ich da schon eine gute und was haltet ihr von der Evolution Silverline?

So nun noch eine Frage zum Lack. Kann ich sogut wie alle 2k Lacke und Acryllacke zusammen lackieren ? Also z.B. Acryl Schwarz und 2k Klarlack drübersprühen? Wann entstehen da Reaktionen und worauf sollte ich beim Kauf eines guten Lackes achten. Mit Sicherheit gibts da bestimmte Marken die man meiden sollte.

Danke schonmal für eure hilfreichen antworten!

Ich hätte da einen Tipp.

Wie wäre es mit Lesen des Forums, ich gehe jede Wette ein das deine Fragen schon zig mal beantwortet sind, nur etwas Suchen und Lesen kannst Du doch.

Das ist jetzt zwar schon wieder ein Hinweis an einen Newbie, aber nur so lernen es vielleicht ach noch ein paar andere NEUE.

Gruß

Holger

Kommentar

Da hast du sicherlich Recht nur ich hatte auch noch "spezielle" fragen wodurch ich mir gedacht habe, dass ich hier alle meine fragen zusammen fasse und hier auch direkt die antworten zu meinen fragen bekomme.

Kommentar

Besser ist wenn Du deine Frage in der jeweiligen Rubrik Fragst

Kommentar

Kannst du diesen Thread dann in der Rubrik verschieben wo es deiner Meinung nach am besten passen würde. Unter meinen Fragen hatte ich auch fragen zur Spritzpistole, deshalb war ich der Meinung das mir hier am besten geholfen werden kann.

Kommentar

Also die evolution ist ganz gut, kommt halt auf dich darauf an was du machen willst?
            welcher Bereich.

wenn du ganz kleine sachen sprühen willst dann kauf dir eine infinity two in one

das ist die pistole die ich als benutzerbild habe

Kommentar

Zitat von Drabo Beitrag anzeigen
              Kannst du diesen Thread dann in der Rubrik verschieben wo es deiner Meinung nach am besten passen würde. Unter meinen Fragen hatte ich auch fragen zur Spritzpistole, deshalb war ich der Meinung das mir hier am besten geholfen werden kann.
              Einfacher ist es deine Fragen zu löschen, wenn Du nicht nach unseren Regeln handelst

Gruß

Holger

Kommentar

Danke J-P für die Hilfe !

@ Holger

Habe mich bereits in nem anderen Forum angemeldet wo mir auch direkt geholfen wurde. Werde hier nichtsmehr zu schreiben, bye Community.

Kommentar

Zitat von Drabo Beitrag anzeigen
                  Danke J-P für die Hilfe !

@ Holger

Habe mich bereits in nem anderen Forum angemeldet wo mir auch direkt geholfen wurde. Werde hier nichtsmehr zu schreiben, bye Community.
                  das mit löschen von holger war nicht inhaltlich, sonder verschiebetechnisch gemeint!
                  nicht falsch verstehen...
                  hier ist jeder erwünscht und keiner muß sich hier ausklinken,
                  außer es werden gegen forenregeln verstoßen.

gruss

Kommentar

Reisende soll man nicht aufhalten

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X