Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Düse- welche und woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Dinger sind unverwüstlich.
    Ja Holger..aber nur bei richtiger Pflege! Meine Jet 90S sieht noch Laden-Neuwertig aus. Ich lacke seit eh mit nem 1,3er Düsensatz. Der von der 90S paßt nicht auf die alte Generation. Denn auf meinem Düsensatz steht zusätzlich >90S<
    Meiner Meinung nach ist die auf dem Ebay-Link gezeigte Pistole >Kernschrott! Hier addiert sich sicherlich nochmal ein >Überholsatz!
    Nun kannst dir vorstellen, was deine Fuchtel ohne Düsensatz noch an Wert hat
    in dem gezeigten Zustand? ähm..nix!
    Möchte nur einfach mal sagen: bevor sich jemand eine Spritze als Anfänger aufschwätzen lässt..vielleicht einfach mal vorher beim Fachkundigen fragen. Sicherlich können hier viele User schon auf dem Bild erkennen...das hier beschriebene Schmuckstück bei Ebay ist eine Ruine.
    Was der Threadstarter nun machen soll? Glaube kaum das da wer sein Geld wiederbekommt. Ich würde es unter >auf dem Appel gefallen verbuchen!
    mfg Ralf

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Schnapadäus Beitrag anzeigen
      bevor sich jemand eine Spritze als Anfänger aufschwätzen lässt..vielleicht einfach mal vorher beim Fachkundigen fragen.
      richtig, deshalb hab ich meine SLG nach 3maligem gebrauch
      mit ner neuen 3000 RP konfrontiert...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Schnapadäus Beitrag anzeigen
        Ja Holger..aber nur bei richtiger Pflege!
        Da hast Du natürlich Recht, mein lieber Ralf

        Kommentar


        • #34
          Hmmm,

          ok, daß Ihr nicht neidisch auf meine neuerworbene Wumme seid hab ich nun verstanden *hüstel.

          ...veralterte und abgefuckte Technik hieß es...wow.
          Ist das echt sooo schlimm?

          Ein Forumskumpel will mir einen gebrauchten 1,4 er Düsensatz aus der Generation schenken. Davon ausgehend, daß der noch gut ist... komme ich damit nun weiter oder ist der Rest der Pistole auch als Schrott erkennbar?
          Ich habe die heute mal " ausprobiert", lediglich mit Verdünner ausgeblasen. Der jetztige Düsensatz bläst leicht zu einer Seite. Ansonsten hält die dicht und läßt sich regulieren.

          Ach so, lackieren wollte ich damit in erster Linie 2K Basislacke, vielleicht (nach einiger Übung) auch mal Metalliclack. Bobbycar, Blechkiste, Fahrrad, Simson Star, und Motorrad stehen früher oder später auf der Liste.

          Gruß Manfred

          Kommentar


          • #35
            Moin,

            so wie die Gun aussieht, wurde sie mit höchster Wahrscheinlichkeit mit "rauhem Kruppstahl" behandelt, sprich Wasserpumpenzange usw. Wer so eine Gun behandelt, ist es nicht würdig mit einer solchen zu arbeiten!!!!
            Dafür ist der "Kram" einfach zu teuer.
            Du schreibst, daß der Strahl leicht zur Seite "rauskommt". Das ist sicherlich nicht verwunderlich, wenn ich mir die ganze Einheit anschaue.
            Ich nehme an, daß Deine Luftkappe nicht sauber sitzt.Schief draufgeschraubt??? Gewinde am Abend...????
            Oder daß Deine Düsenspitze eine mitbekommen hat.

            Sei mir bitte bitte nicht böse, jedoch würde ich die Gun in die ewigen Jagdgründe schicken.

            Klar kosten Markenartikel eine Stange Geld, jedoch machen sie sich über einen längeren Zeitraum bezahlt.
            Selbst wenn es Deine erste Wumme ist, wirst Du Dir mit Sicherheit dann an den Kopf fassen, wenn Du mal was anständiges benutzen durftest.

            Grüße,

            und bitte nicht allzu ernst nehmen,
            Ssssstevieee

            PS: Was mir noch eingefallen ist, wäre, daß Du die Löcher zur Zerstäubung mal reinigen solltest.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Bieber71 Beitrag anzeigen
              Ein Forumskumpel will mir einen gebrauchten 1,4 er Düsensatz aus der Generation schenken.
              Probieren geht über ..........

              Ansonsten: Zurück oder in den Müll.

              Gruß

              Holger

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X