Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckluftanschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckluftanschluss

    nabend..

    ist es sinnvoll, am Pistoleneingang einen Schlauchanschluss mit Überwurfmutter zu verwenden oder ist eine 9mm Schnellkupplung ok? Klar, am Sataschlauch is ja auch son Ding dran, könnt mir aber vorstellen, das ne Schnellkupplung da wie ein Flaschenhals wirkt...
    Falsch gedacht?

    LG Andreas

  • #2
    Willst Du jedes mal mit der Überwurfmutter lange rum fummeln?

    Ne Schnellkupplung und der Nippel an der Pistole ist schon die bessere Wahl, Du solltest nur hin und wieder die Teile überprüfen, da diese auch ab Nutzen.

    In die Kupplung mal WD 40 rein, aber einen Tag vor dem Lacken.

    Und den Nippel immer gut Kontrollieren der Nutzt mit der Zeit ab und läßt dann keine Luft mehr durch, oder zischt, weil er nicht mehr richtig sitzt.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      und wenn man sich was gutes gönnen möchte...dann einen drehbaren Anschlußnippel verwenden. Dies vermeidet ein verdrehen des Schlauches >handling beim lackieren wirde enorm besser<
      mfg Ralf

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X