Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Düsenverlängerung Sata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Düsenverlängerung Sata

    Gibt es hier jemanden der eine Düsenverlängerung
    ( heißen glaub auch Heizkörperdüsen) hat,
    am besten für eine Sata Sata Jet Nr95, oder Gr92.... brauch sowas zum grundieren meiner Karosse wenn sie vom Strahler kommt. Es sind mehrer Karosseriebereiche, in die man mit einer normalen Pistole, also mit normaler Düse nicht rein kommt.
    Wäre super wenn mir jemand sowas leihen könnte, gegen bezahlung natürlich, oder wer weiß wo man sowas bekommt.
    Hab schon 2 Sata Händler gefragt, können es beide bestellen, aber nur für die neuen Pistolentypen:-( und zum grundieren möchte ich mir jetzt nicht extra ne neue holen.

    Also wer hat Tips, oder so eine Düse, ihr würdet mir unheimlich helfen.

    Gruß *Sebastian

  • #2
    hi
    da hat ich grad schon was in nem anderen Thema zu geschrieben. Ich nehm dazu ne Druckbecher Hohlraumvers. Pistole mit Hakensonde. Da kommst du so gut wie überall mit hin, weil kein Becher stört. In der Bucht gibt sowas für um die 100.- Weiß nich, was aktuell die Sata kostet. Ich benutze meine sowohl für Wachs und EP oder Farbe. Läßt sich auch gut reinigen, schön duchspülen halt mit nem bissl Druck....

    LG Andreas

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X