Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devibiss SLG 600

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devibiss SLG 600

    Hallo.
    Ich habe endlich meine SLG 600 von Devilbiss bekommen, meine frage kann man eigentlich für jede Pistole beziehen. Wofür ist genau die Luftregulierung (Roter Pfeil)? Muss ich die Regulierung komplett raus gedreht haben? Weil ich ja mit eingestellten Manometer lackiere.
    mfg
    Angehängte Dateien

  • #2
    wenn ein Manometer direkt vor der Spritze hängt mußt du die Luftregulierung voll raus drehen an der Spritze

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      wozu ist die dritte schraube von oben? (gleich hinter dem daumen)

      1. breit/rundstrahl
      2. farbmenge
      3. ???

      Kommentar


      • #4
        für gar nix, die ist feststehend. Zum Wechseln des Luftventils.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          hallo,

          danke plasma.

          aber eine frage hätte ich noch, mein spritzstrahl flattert, alles ist angezogen und hab sie zum ersten mal benutzt somit sollte sie nicht kaputt sein (hab sie mal mit verdünnung durchgespritzt)

          wenn ich den abzugsbügel ganz durchdrücke kommt ein komisches geräuch, schwer zum beschreiben wie ein heulen!?

          ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank!!

          Kommentar


          • #6
            flatternder Strahl ist eigentlich immer ein Anzeichen einer undichten Düse.
            Es kommt Druckluft in den Farbkanal. Schau mal in den Becher ob Blasen hochsteigen.
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X