Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
meine neue GTI PRO Clear ist heute hier angekommen.
Ein wunderbares Stück Technik. Werde sie gleich morgen
ausprobieren.
Aber ich frage mich immer noch, warum der Hersteller
eine Clear und eine Base-Version herausgebracht hat.
Plasma meint:
Und die T1 für Basis und Klarlack bzw 2K Decklacke.
Rene meint:
Base und clear steht drauf---is aber der gleiche Grundkörper
is also völlig wurscht, ob Base oder claer
Ist die Unterscheidung nach Base und Clear eine reine
Marketing-Geschichte, vielleicht weil IWATA hier auch
unterscheidet, oder gibt es einen echten Unterschied?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar