Ich denke aber, dass ich sehr schnell auf mein derzeitiges Auto
losgehe, denn das ist in einem so schlechten Zustand, dass es
eigentlich kaum noch schlechter werden kann. Selbst eine
fette Orangenhaut und mehrere Läufer pro Türe würden es
nicht mehr wesentlich verschandeln. Was nur halt nicht sein
sollte, ist dass die Farbe fleckig oder ungleichmäßig glänzend
wäre. Das würde man von weitem schon sehen und jeder wüsste,
dass das nicht gewollt sein kann. Im Gegensatz zu einer schönen
gleichmäßigen Orangenhaut. Als ich noch gaaaarkeine Ahnung
vom Lackieren hatte, hatte ich mal ein Auto gesehen, dass eine
solche gleichmäßige Orangehaut hatte. Ich fand es sogar schick!

Bezüglich der Viskosität: Ich versuche, mich möglichst in jeder
Hinsicht an die Herstellerangaben und die optimalen Verfahren
zu halten. Das macht die Fehlereinkreisung nachher einfacher.
Was die Poliermaschine betrifft, habe ich eine Festool
Rotex 150. Ist eigentlich ein Excenterschleifer, aber es
gibt glaube ich auch Polieraufsätze dafür.
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