Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLG 5 Etc....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FLG 5 Etc....

    Hallo.
    Ich bin immer noch am überlegen ob es sich wirklich lohnt eine Sata Jet 3000 HVLP zukaufen.Ich hab bis her immer mit Ebay Pistolen gearbeitet, vom spritzbild her ganz ok, aber für große Flächen, sprich komplett lackierungen tauchen die eher nichtz. Da ich viele Roller lackiere und hin und wieder mal Komplett lackierungen, wollte ich wissen welche Pistolen noch sehr gut währen. Währe die FLG5 für komplett lackierungen oder die SataJet 1000B HVLP. Die Spritzbilder sollten schon ziemlich Spiegelglatt sein, von meiner seits her, müsste ich das hinbekommen, konnte auch mit Ebay Pistolen ganz gute lackierungen hinzaubern.
    mfg

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X