Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierpistole devilbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackierpistole devilbiss

    Welche Pistole ist im Vergleich zur Devilbiss FLG-5 empfehlenswert
    Weil die FLG-5 ist ja laut forum vom Spritzbild top,aber ich hab auch gelesen das es bloß nee 1,4 Düse gibt und nee kleinerere für Basis-und Klarlack besser wäre.
    Vom Preis her wäre die FLG-5 natürlich top für Hobbylackieren,also genau richtig für mich (lackiert wird Stoßstange,blechteilevom Auto)

    Oder klappt das mit der 1,4 düse doch,wer hat damit Erfahrungen gemacht.
    Vom Kompressor her habe ich nen Güde 490/10/50/400V

  • #2
    Ok das mit der FLG-5 hat sich erledigt,hab da was vertauscht weil die ja nicht für wasserbasis geeignet ist.
    Was ist denn eigentlich die SLG-600 für eine von devilbiss,hab da was in der bucht gefunden?

    Und wie schaut es mit denn Walther Pilot Pistolen aus,hab hier im forum einen Beitrag gefunden und gelesen das die gut sein sollten.Aber was wäre von dem Progarmm empfehlenswert weil irgendwie sind das alle HVLP Pitolen aber die Transtech wären doch besser,oder?
    Preislich hab ich mal so 150 Euro vor auszugeben.

    Bei Walther hab ich jetz nachgeschaut,da würde es die Pilot Maxi-HD für 158 euro geben (als Angebot)
    Die wäre mit konventioneler zerstäubung,aber was heist das genau?

    Kommentar


    • #3
      Was ist das für eine von devilbiss?Kennt die einer?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Das ist die erste Lackierpistole, die ich in die Hand bekommen habe.

        Die ist locker 25 Jahre alt!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von b2b Beitrag anzeigen
          Das ist die erste Lackierpistole, die ich in die Hand bekommen habe.

          Die ist locker 25 Jahre alt!

          Dann bist Du auch einer von den Alten Knackern hier, oder?

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #6
            Dunzi, halte bei Ebay nach ner gebrauchten Devilbiss GTI ausschau. Diese gehen meist zwischen 80€ und 150€ raus und sind natürlich Top-Flinten!
            Gruß, Christian

            Kommentar


            • #7
              Dann wird man mit der wohl keine wasserbasis spritzen können,oder?Was hat die denn für nee bezeichnung gehabt(die Pistole auf dem Bild)?

              Nee GTI für 80-150 Euro hab ich bei Ebay noch nicht gefunden,oder ich hab falsch geschaut.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von dunzi Beitrag anzeigen
                Nee GTI für 80-150 Euro hab ich bei Ebay noch nicht gefunden,oder ich hab falsch geschaut.
                http://cgi.ebay.de/DeVilbiss-Gti-Pro...d=p3286.c0.m14

                Die laufen/liefen bisher alle so in dem Rahmen aus.
                Gruß, Christian

                Kommentar


                • #9
                  http://cgi.ebay.de/DeVILBISS-GTi-Pro...d=p3286.c0.m14

                  Dann wäre die ja auch was,wobei ich glaube das die über 150 geht,was meint ihr?

                  Kommentar


                  • #10
                    das ist die pro variante

                    gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      schaut so aus, als gäbe es demnächst eine Flut von Sata's und Devilbiss Pistolen in der Bucht.
                      ..........der Weg ist das Ziel !

                      Kommentar


                      • #12


                        hhmm, wollen jetzt alle ne iwata untern Christbaum, oder wie soll ich das verstehn.

                        Kommentar


                        • #13
                          wieso ? schon so viele iwata verkauft ?

                          gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso meinst du das es jetz dann mehr in der Bucht gibt?

                            Ist die Pro Variante wieder besser wie normale GTI,oder wie ist das?

                            Kommentar


                            • #15
                              finde ich nict. Hab beide und finde die alte Gti liegt besser in der Hand. Spritzbild mit 1,2 T2 Düse bei ber Pro is schon orntlich, hatte mir aber mehr versprochen. Ich spar jetz auf ne Iwata...ich MUß so eine haben...

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X